Sie erreichen uns unter 07392/ 912 122 oder 0177 648 78 88 oder 0171 308 37 38
Ls-dach.gmbh - Ihre kompetenten Dachexpertenlogo

 Ausbildung

Der Fachbetrieb in Laupheim und Ulm, wenn es um die erfolgreiche Ausbildung zum Dachdecker geht. Der Dachdecker ist der Fachmann, wenn Dach-Wand- und Abdichtungstechnik gefragt ist.

Zum Berufsbild des Dachdeckers gehören Holzbauarbeiten ebenso, wie Dachrinnen, Verwahrungen und Verkleidungen aus Blech. Auch wenn es um Innenausbau und Wärmedämmung geht, ist der Dachdecker der richtige Fachmann. 

Schwimmbäder werden vom Dachdecker abgedichtet. Also nicht nur der Steildachbau und die Flachdachabdichtungen sind unser Betätigungsfeld. Das Berufsbild des Dachdeckers ist breit gefächert und beinhaltet sogar den Fassadenbau. 

Noch mehr Info ?

 

Interesse bei uns mitzuarbeiten?

Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an:

 

Personalabteilung

Rommelsberg 35

88471 Laupheim

 

Falls Du keine Erfahrungen mit schriftlichen Bewerbungen um einen Ausbildungsplatz hast, dann wende Dich direkt und persönlich unter Telefon 07392/912122 an uns. Wir sprechen mit Dir darüber und laden Dich dann zu einem Vorstellungsgespräch. Auch wir haben mal mit einer Bewerbung um eine Ausbildungsstelle angefangen und wissen wie schwierig das sein kann.

Warum der Dachdeckerberuf ein besonderer Beruf ist, was besonders Spaß macht und wie Du einen Praktikums-oder Ausbildungsplatz in unserem Betrieb findest, erfährst Du in einem Gespräch mit uns.